Mobile SEO & Mobile AdWords
Der Turbo im Online Marketing!
Mobile SEO Suchmaschinenoptimierung
„MSEO“ oder „mobile SEO“ ist die neueste Generation der SEO Suchmaschinenoptimierung. Die mobilen Webseiten werden für das mobile SEO gänzlich neu angepasst. Schließlich gehen sehr viele User mobil ins Internet, daher ist es wichtig, sich wirklich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nutzen Sie mobile SEO, wie auch im alltäglichen Internet, so werden auch beim mobilen Internet gerne und oft von den Usern die bekannten Suchmaschinen wie google, yahoo und bing, etc. genutzt. Die Suchmaschinen haben sich bereits darauf eingestellt und bieten ihre Dienste gleichfalls für Benutzer von Mobiltelefonen an.
Mobil wird nicht gesurft, um einfach mal zu gucken, sondern um konkret etwas zu finden, so viel steht schon mal fest. Jene Nutzer, die konkret eine bestimmte Sache im Web suchen, vielleicht das Produkt oder die Dienstleistung, die genau Sie anbieten, machen die Zukunft von mobile SEO aus.
Mobile AdWords Kampagne - Mobil durchstarten mit AdWords-Kampagnen
Nutzen Sie schon die wachsenden Möglichkeiten der mobilen Welt?
Wenn nicht, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Denn die Anzahl der mobilen Suchanfragen ist im vergangenen Jahr um das Vierfache gestiegen und es werden mehr Nutzer über ein Mobiltelefon das Internet nutzen als über einen Computer. Dieser Wandel der Internetnutzung bedeutet für Sie, dass zukünftig immer mehr Kunden über ein Handy nach Ihrem Angebot suchen! Mithilfe von Google Mobile Anzeigen werden Sie ganz einfach gefunden, wenn Kunden nach Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen suchen.
Vorteile von Google Mobile Anzeigen
- Nutzer unterwegs erreichen
- Heutzutage werden Smartphones nicht nur zum Telefonieren genutzt, sondern auch zum Surfen, Einkaufen und Suchen nach lokalen Informationen und zwar immer und überall
- Mit mobilen Anzeigen erreichen Sie gezielt mobile Kunden.
- Smartphonebegeisterte Online-Käufer erreichen
- Smartphones werden im gesamten Einkaufsprozess genutzt, sei es, um nach einem Geschäft zu suchen, Preise zu vergleichen oder Produktbewertungen zu lesen
- Kunden gezielt ansprechen
Untersuchungen zeigen, dass 74 Prozent der Online-Käufer in Deutschland mit ihrem Smartphone online nach Angeboten suchen und auch kaufen. Mobile Anzeigen sollten daher in keiner mobilen Online-Marketing Strategie fehlen.
Google Mobile Anzeigen erreichen Millionen von potenziellen Kunden auf der ganzen Welt über Mobilgeräte wie iPhones und Android-Telefone. Mithilfe von AdWords und der möglichen Ausrichtung auf bestimmte Mobiltelefone und Mobilfunkanbieter können Sie genau Ihre gewünschte mobile Zielgruppe festlegen.
Nutzen Sie die mobile Bewegung für Ihr Unternehmen. Optimieren Sie mit Google Mobile Anzeigen Ihre AdWords-Kampagnen für Mobiltelefone, um die mobilen Kunden von heute zu erreichen.